07.12.2019 – Niedernhausener Seniorenweihnachtsfeier

Am Samstag dem 07.12.2019 fand die alljährliche Seniorenweihnachtsfeier für die Ortsteile Niedernhausen und Königshofen in der Autalhalle in Niedernhausen statt.


Seit 45 Jahren ist dies bereits so Tradition in Niedernhausen. Unterstützt wurden wir von der Jugendgruppe aus Niedernhausen.

Der 1. Betreuungszug des Rheingau-Taunus-Kreises sorgte für die Tischdekoration und Eindeckung sowie die gastronomische Versorgung der über 350 Gäste.

Im Nachgang wurde natürlich auch wieder aufgeräumt und gespült und die Reste verpackt, wir wollten die Halle ja wieder verlassen wie wir diese vorgefunden haben.

Einsatzbeginn war um 10:30 Uhr Einsatzende war gegen 18:30 Uhr.
Es wurden ca. 140 Liter Kaffee gekocht, Kuchen geschnitten und serviert, abgeräumt und gespült.

Zu guter Letzt war da noch unser aktiver Helfer Horst, er wurde an diesem Tag 85 Jahre alt. Trotz seines Geburtstags ließ es sich Horst nicht nehmen uns zu unterstützen.
Herzlichen Dank und alles Gute.

Danke an Jochen Haupt von www.niedernhausen-Info.de für das Mannschaftsfoto